Schönen guten Tag!

Danke das ich heute vorbei schaut auf meinem Blog, ich weiß die Berichte sind sehr rar geworden, aber heute habe ich was tolles für euch: ich habe das testen für mich entdeckt 🙂 Es gibt diverse Plattformen wo man Produkte gratis testen darf, dann Berichte schreibt und anschließend es behalten darf.

zB Philipps –Produkttest, diese Homepage kann ich nur allen empfehlen diese tolle Produkte testen möchten (mit anschließender Bewertung). Dies durfte ich testen:

Philips Standmixer 1.400W (HR3655/00) – ein Traumgerät für jede moderne Küche – echt toll. Meine Familie ist auch begeistert und wir machen nun oft Shakes etc. Auf der Seite von Philips, Saturn & Media Markt kann man meine Bewertung lesen.

Oder Kjero – Kjero – hier kann man sich registrieren und bewerben und tolle Produkte testen. Aktuell darf ich die Color Therapy Farblacke von Sally Hansen testen. Ein tolles Paket und ich bin schon ganz gespannt!

IMG_20180519_093747_415[1]

Ein weiterer Tipp: ladet euch das App von Miss runter – aktuell teste ich gerade die neueste Lavera Creme.

Ihr seht – es gibt tolle Sachen zum testen. Wenn ihr Fragen habt oder Wünsche einfach melden. Freu mich auf Eure Rückmeldung bzw. Nachricht! Schönes langes Wochenende, Daniela