Hallo aus Vorarlberg,

ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Auch bei mir hat sich einiges getan – bin mittlerweile (wieder mal) umgezogen, meine Tochter ist gerade unglaubliche 5 Jahre alt geworden und auch gewinnspieltechnisch durfte ich einiges erleben. Bin schon gespannt was 2017 so alles bereit hält.

Hier meine Highlights auf 2016:

meine Tochter und ich haben einen Roboter gewonnen. Ja richtig gelesen – einen Alpha 1S – ein Hammergewinn wo wir viel Spaß und Freude damit haben. Hier ein Foto von der Übergabe (alleine die Übergabe war schon der Hammer!)

Ihr seht – es lohnt sich! Ich hoffe auch für euch! Erzählt mir doch von Eurem Gewinnspiel – Highlight. Bin schon neugierig! Bis bald und guten Start euch allen! Daniela

 

