Guten Morgen!

Ich möchte heute einen rießen DANK an Klipp- Frisör aussprechen. Diese Gewinnspiele sind der Hammer!! Und vorallem werden Sie ausgelost – zudem scheine ich besonders viel Glück zu haben :-)) Letztes Jahr habe ich einen Familienbesuch (4 ! Frisörbesuche) gewonnen – wir haben das natürlich eingelöst und ich freute mich schon letztes Jahr über ein super Styling & eine super Betreuung in Dornbirn!

IMG_3336

Heuer nun darf ich im November zum Traumlook -Tag kommen  – hier alle Infos – bin schon sehr gespannt darauf – hab beim Sommer-Gewinnspiel (Wetterraten/Temperaturraten) gewonnen! Ich freu mich!! Link: http://www.klipp.at/angebote/traumlook.html

Und diese Woche habe ich noch was tolles gewonnen – das genau zum perfekten Zeitpunkt kommt – 6 Monate Miss Sporty – ich freu mich rießig auf diese 6 Monate!! Meine Tochter kommt ab Herbst einen halben Tag mehr in die Spielgruppe – diese Zeit möchte und werde ich intensiv nutzen – juhu- danke danke danke!! Link: http://www.mrssporty.at/club/dornbirn-zentrum/

Geht doch mal zu Klipp oder schaut auf die Website – echt super!

Schönes Wochenende! Daniela

