Meine lieben Leser,

ihr habt es sicherlich bemerkt – ich habe jede Menge zu tun – daher komm ich nicht mehr zum schreiben 😦 Sehr schade wie ich finde, weil ich es sehr gerne mache. Auf alle Fälle gibts nun aber was tolles zu berichten, das ich Euch nicht vorenthalten möchte: Ich durfte mit meiner Tochter und meiner Mama 2 wunderschöne Nächte im Alphotel – Kleinwalsertal verbringen.

IMG_3388

Dieses Familotel liegt in Hirschegg, wunderschön auf der Anhöhe und schon von Anfang an, ist man gerngesehener Gast  -auch bereits die kleinste stehen auf einem Podest an der Rezeption und haben den Überblick. Echt toll. Dann bekommen sogar die Kinder eine Zimmerkarte. Kurz um: seit diesem Zeitpunkt war Elena unser Schlüsselmeister 🙂

Hier die Homepage des Hotels: http://www.alphotel.at/de/

Schaut es Euch an. Wirklich sehr schönes Hotel, dass man sich leisten kann. Wir hatten ein rießen Zimmer/Appartment erhalten. Und essen & trinken kann man sowieso den ganzen Tag 🙂 (praktisch Alles Inklusive – alkoholfrei).

Die Wellnessanlage besteht aus einem Hallenbad – klein aber fein, einem sep. Kinderpool  -sehr schön gemacht und einer Sauna wo auch regelmässig Kindernachmittage stattfinden.

IMG_3391

Für die Kinder ist es ein Paradies – es gibt sehr viele Kinderbetreuungsstunden, wo gespielt, gemalt, gebastelt oder auch geturnt wird. Tolle Räumlichkeiten mit Rutschen, Bällebad etc. Da findet jedes Kind das richtige und ist auch für die kleinsten geeignet. Im Garten befindet sich ein „Schlösschen“ und weitere Spielmöglichkeiten. Da haben ALLE Urlaub!! :-))

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Familotel bzw. bei Erwin Müller für Kinder (https://kinder-de.erwinmueller.com/shop/start-DE-de-KI) bedanken, denen ich es zu verdanken habe, dass ich diese 2 Nächte konsumieren durfte!!! DANKE!!

IMG_3394

Der nächste Urlaub kommt in 5 Wochen, sprich der nächste Bericht kommt bestimmt 🙂 Bis bald & schönen Abend, Daniela

