Ich bin soooo erholt – ich habe bereits im Dezember (bei den Adventskalender- Gewinnspielen) 2 Nächte im Osttirol (St. Jakob im Defreggental) im Hotel Jesacherhof**** (http://www.jesacherhof.at) gewonnen.

Nun habe ich diese 2 Nächte mit meiner besten Freundin konsumiert & bin total begeistert. Das Hotel ist wirklich sehr toll & kann es nur weiterempfehlen. Nach einer langen Fahrt wurde man sehr freundlich empfangen mit Führung & Sekt. Dann haben wir gleich eine tolle Jause genossen mit Muscheln, Roast Beef, Suppe, Salaten, köstlichem Kuchenbuffet etc. Und sogar Kaffee, Säfte und vieles mehr zum trinken war inklusive!!

DSC_0009 DSC_0031

Am Abend wurde man mit einem tollen 5 Gänge Menü verwöhnt.

Am 2. Tag haben wir den ganzen Tag im tollen (teilweise komplett neuen!) Wellnessbereich relaxt. Hallenbad, Außenpool, Whirlpool (36°C), Wasserliegen, Schaukelliegen, Saunen, Dampfbad – alles vorhanden! Zu guter letzt haben wir uns eine total angenehme Massage gegöhnt. HAMMER!!

DSC_0020       IMG-20140729-WA0001

Gestern mussten wir leider wieder heim, aber wir kommen wieder! 🙂 DANKE nochmals dem gesamten Team für diese tollen 3 Tage Erholung!!

Es lohnt sich immer wieder :-)) Mitmachen lieber Leser!! Schönen Abend, Daniela

Advertisements