Hallo an diesem sonnigen Sonntag,

seit ihr fest am Skifahren?? Bei diesem wunderschönen tollen Neuschnee?? Ich bin leider ein wenig angeschlagen, daher mach ich mir es zuhause bequem – schaue mir Skirennen an, spiele mit meiner kleinen, und mache natürlich tolle Gewinnspiele mit. Heute habe ich einen tollen Tipp für euch: Im Facebook gibt es seit geraumer Zeit eine tolle Gruppe, diese ich euch nur empfehlen kann: Jeden Tag posten Mitglieder tolle Gewinnspiele – so fällt die lästige Sucherei großteils weg und ist eine tolle Gemeinschaft. Hier der Link – https://www.facebook.com/groups/593291267370248/ – gerne füge ich euch hinzu, wenn ihr möchtet. Danke Nicki für die tolle Gruppe und die super Organisation.

Im Jänner sind einige Gewinne eingelangt und einiges kommt noch – bald kommt wieder ein Bericht von mir 🙂

Viel Glück und Spaß, Daniela

