Hallo liebe Leser,

ich wünsche euch von ganzen Herzen ein tolles, erfolgreiches Jahr 2014, vorallem mit viel Gewinnen :-))

Wie ist eure Bilanz bei den Adventskalendergewinnspielen? Hat euch meine Liste geholfen? Mir schon – ich habe wirklich sehr viel mitgemacht, und schlussendlich hat es sich doch gelohnt, obwohl es Anfanz Dezember sehr sehr mühsam war.

Meine Bilanz: SEHR GUT :-), hab einiges gewonnen (Gesamt Dezember) : Tshirt, Buch, Kekslebuch, Block, Familienskikarte für Vorarlberg, Baumbehang (Schoko), Ferienmesse Eintrittskarten, Julius Meindl Kaffeepaket mit Kalender etc, Spar Gutschein, Media Markt Gutschein, Unterwäsche, Balea Kosmetikpaket, Parfüm…

und nun die besten Gewinne:

1 Nacht in Wien für 2 Personen inkl. Frühstück im Mercure – danke an LOKALTIPP 🙂

& 1 IPHONE 5S , Gold – danke an meinen Handyanbieter 3 :-))

IMG_3142

War wirklich ein sehr gelungener Monat für mich. Und im Jänner läufts auch sehr gut – bisher 4 Gewinne und das am 5.1.2014 – so kann es wenns nach mir geht weiter gehen!!  🙂

Auf ein tolles, gewinnreiches Jahr!! Liebe Grüße Daniela

