Hallo liebe Leser,

wie gehts euch?? Hattet ihr schon Urlaub oder liegt er noch vor euch?? Wo gehts bei euch hin?

Wir waren heuer Anfang Juli in Italien und Kärnten. Wir haben wunderschöne tolle Tage an diversen Plätzen erlebt. Echt toll. 2 Nächte davon waren wir im Pustertal – im Südtirol (Italien) – genauer gesagt in Bruneck. Dort habe ich über Private Selection Hotels 2 Nächte für uns alle gewonnen – im Rubner Hotel Rudolf. War echt super – danke nochmals vielmals für die super Zeit!! Hier die Homepage – für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung 🙂

http://www.hotel-rudolf.com/

Letztes Wochenende dann ein weiteres Highlight – wir durften 2 Nächte an die Mosel (Zell an der Mosel). Das lange Fahren inkl. Staus etc. haben sich total gelohnt – wir wurden von Anfang an soooo verwöhnt. Danke nochmals sehr an das ganze Tourismusamt, der wir das ganze zu Verdanken haben. Angefangen vom super Hotel, von der super Weinprobe :-), dem tollen Kanufahren und dem super leckerem Essen im Schloss Hotel!! Echt perfekt.

IMG_2890

DANKE an alle!! Nun heißt es wieder – fleißig ausfüllen damit wir wieder so tolle Urlaube etc. genießen dürfen! Schönen Abend, Daniela

Advertisements