Hallo, schönen Abend an alle,

der Gewinn – „Gott“ weiß das ich derzeit viel Nerven brauche – daher kommt mir gerade gelegen, dass ich derzeit mit Schokolade & Bier eingedeckt werde, wobei ich eigentlich keine Biertrinkerin bin – aber da mache ich doch für Villach Bier eine Ausnahme – es handelt sich nämlich um das neue „Hugo“ – Bier. Da bin ich schon sehr gespannt. Werde mir gleich eine Flasche öffnen. Danke nochmals das ich dabei bin.

Weiters habe ich bei PickUP! 30 Packungen von der neuen Sorten Choco/Caramel erhalten -mmmmhh – ein Traum sag ich euch – siehe unten 🙂

Und von Suchard habe ich die neue Sorte Cocos erhalten – ebenfalls ein Traum – danke auch. Mein Freund freut sich übrigens auch über alles :-))

Dann möchte ich mich auch noch sehr bei Wien Holding bedanken, da hatte ich nun schon 2x Glück (Ostergewinnspiel!!). Ich habe 2 Fahrten von Wien-Bratislava und retour gewonnen – echt super, weil wir fahren nächste Woche nach Wien – juhu!! http://www.wienholding.at/ – da gibts immer wieder tolle Gewinnspiele!!

Über Wien gibts dann sowieso einen eigenen Bericht (und auch von Budapest, diese Stadt besuchen wir ebenfalls), weil ich beide Unterkünfte gewonnen habe (jeweils 2 Nächte). Ich freue mich schon so sehr!!

Gibts von euch irgendwelche News?? Freue mich über alle Beiträge und Antworten!! Schönen Abend, Daniela

IMG_1045

