Hallo liebe Leser,

war euer Osterhase brav und hattet ihr ein schönes Fest?? Wir haben im Kreise der Familie gefeiert & es war ein richtig tolles Fest. Unsere kleine (15 Monate) hat schon fest gesucht :-))

Ich habe auch ein Osternest bekommen – von Jugendherbergen.de (Facebook), hier ein Foto:

IMG_2717

echt toll :-). Weiters habe ich bei Ostergewinnspielen folgendes gewonnen:

ein super tolles Trampolin für den Garten (von GartenXXL – Facebook) sowie 2 Nächte an der Mosel (Ferienregion Zeller Land – Facebook), sowie wie schon letztes mal geschrieben – Fährfahrten ab/bis Wien nach Bratislava (Wienholding). Einen herzlichen Dank an alle. Wir können diese Gewinne alle toll gebrauchen!! 🙂

Was habt ihr gewonnen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & freu mich über alle neuen & alten Leser 🙂 Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge wenn euch was nicht gefällt. Daniela

