Hallo lieber Leser,

nun ist es ein bisschen her, als ich das letzte Mal gebloggt habe. Seither ist viel passiert – hab viel ausgefüllt & einige Kleinigkeiten gewonnen, worüber ich mich soooo sehr freue!! (wie z.B. Skikarten, Bluetooth Tastatur, Einkaufsgutscheine für Dornbirn etc.)

Weiters darf ich für MAM Schnuller testen (juhu – meine Kleine bzw. Große wird sich freuen) & von BWT darf ich den Quick & Clean testen und natürlich behalten. Mal schauen, was für Wunder der bewirkt 🙂

Aber was mich besonders freut – endlich wieder mal ein Hauptgewinn – unsere nächste Urlaubsreise ist gesichert – und die Anzahlung auch :-)) juhu – danke vielmals als Sparkasse.

IMG_2696

Anstatt Gewinnspieltipps möchte ich euch heute auf folgendes aufmerksam machen (aus gegebenen Anlasses!):

BITTE schaut unbedingt IMMER auch den JUNK/SPAM Ordner von Eurem Emailaccount durch & im FACEBOOK gibts bei den Nachrichten einen Unterordner (Sonstiges!!) – ganz wichtig – immer mal wieder hinein schauen, hätte sonst schon einiges verpasst :-))

alles Gute & viel Spaß beim gewinnen!! Daniela

