Hallo

Ich bin wieder da – nach einem Monat Pause. Und es hat sich eine Menge getan – wir sind in einer neue, größere Wohnung gezogen; wir feierten zum ersten Mal Weihnachten & Silvester zu dritt mit unserer Tochter; und auch den 1. Geburtstag meiner Tochter konnten wir feiern :-)) Wir sind aus dem Feiern somit gar nicht mehr rausgekommen. Ich hoffe ihr hattet auch tolle Feiern mit Euren Familien, konntet die Zeit genießen und seit nun richtig erholt??

Grund zum feiern gibts auch wenn ich meine Gewinnliste seit Anf. Dezember so anschaue: 12 Gewinne – wow – voll toll. Hier eine Zusammenfassung:

Bei „normalen“ Gewinnspielen gewann ich:

* eine Hotelbox – Urlaubswoche für 2 Personen – 6 Nächte – danke an Connex Marketing

* eine verpackte Pralinenschachtel von Guylian Meeresfrüchte – mmmmhhh danke!

* eine Tageskarte für 2 Personen + Kind von Euregio (Bodenseeregion) – danke!!

* Gutscheine vom Zimbapark Bludenz – danke!

* eine Festplatte von Hartlauer – danke!

* Gaming Kopfhörer von DiTech – danke!

* Manner Skihelm – danke!

* und nun das neueste: Laptop Rucksack von AC-Foto – hier könnt ihr 2013 jeden Tag ebenfalls gewinnen!! (einfach Fan werden auf Facebook!!) – mein Tipp!

dann bei Adventskalendergewinnen:

* IPOD von Lokster Deutschland – vielen lieben dank!

* Kosmetikset von der Therme Laa von Wien Holding – danke!

* IsaDora Set von Glossybox – danke!

und zu guter letzt: 1 Nacht in Imst/Hotel Belmont, diese wir schon eingelöst haben für 2 Personen inkl. Frühstück von Advent Austria. Danke!

Danke an alle – freu mich über alles!! Und ihr seht – es lohnt sich!! Bitte werdet auch Facebook Fan, falls ihr es noch nicht seit, den dort poste ich ganz viele Tipps!! Alles Gute & bis ganz bald, Daniela

