Hallo meine Leser,

heute möchte ich Euch eine ganz besondere und tolle Seite vorstellen: http://www.wellness-heaven.net

Die Seite berichtet über tolle Hotels & Thermen und ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer! Derzeit gibts 2 tolle Gewinnspiele – 1x direkt auf der Homepage:

http://www.wellness-heaven.net/index.php?section=wellness-gewinnspiel &

ein Bloggergewinnspiel – bei dem ich nun auch mein Glück probiere. Es wäre echt spitze, wenn ich gewinnen würde! Man soll über das schönste Wellnesserlebnis schreiben. Da habe ich schon echt viel erlebt, aber meine Lieblingstherme ist und bleibt der Aquadome im Tirol – Längenfeld. Ich war schon oft im Hotel bzw. in der Therme und ist einfach genial! Vor kurzem hat das Hotel erweitert – es wurden 60 neue Zimmer gebaut & im Dezember öffnet ein eigener Hotelspa- nur für Hotelgäste – ich bin schon soooo gespannt. Habe auf alle Fälle vor, mir das gleich dann anzuschauen!!

Derzeit ist das Solebecken mein Favorit & in der Saunalandschaft die großen warmen Becken sowie der Ruheraum mit den Wasserbetten – ein Traum zum Entspannen. Zudem hat man in den Saunen genügend Platz – also Platzangst muss man da nicht haben! Anbei ein tolles Bild – das überzeugt doch, oder? Das Hotel hat mir das Bild zur Verfügung gestellt.

So nun heißt es nur noch Daumen drücken!! Und das wärs – als Hoteltester für Wellness Heaven zu arbeiten ! 🙂

Es kommt gleich noch ein Beitrag mit den heutigen Gewinnen!

Daniela

