Hallo meine lieben Leser

wie gehts euch? Was habt ihr die letzten Tage gemacht?

Ich war ja im Urlaub und es gibt jede Menge zu erzählen! Wir hatten 10 wunderschöne Tage in Deutschland bzw. Österreich. Das Wetter war traumhaft – fast keinen Tropfen Regen, jeden Tag baden und wunderschöne und tolle Unterkünfte!

4 Nächte durfte ich in gewonnenen Hotels verbringen: 2 Nächte im Gut Weissenhof – in Radstadt (Salzburg) und 2 Nächte im Dillys in Windischgarsten (Oberösterreich). Beide Hotels waren toll. Jedes hatte was besonderes!! Uns persönlich hat das Gut Weissenhof überzeugt, da werden wir bestimmt wieder hingehen. Echt toll – super persönliches Hotel. Und ich hab wirklich schon sehr viele Hotels gesehen und erlebt, aber war wirklich super. Hier mal die Homepage:
http://www.weissenhof.at/index.php/home-193.html

Wenn ihr Fragen habt über das Hotel könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Wusstest ihr eigentlich schon das wir mit einem „gewonnenen“ Auto die Rundreise gemacht habt?? Ich darf ein 1/2 Jahr den neuen VW UP testen – ein super tolles kleines Auto. Und was man da alles reinbekommt :-))) Wenn ich Glück habe dann gewinne ich das Auto ganz – im Oktober ist die Auslosung – hier könnt ihr für mich voten: http://www.vwup.at/287

Dann gibts noch Gewinnspiel News:

hab eine Sonnenbrille von Puma gewonnen – juhu – danke an Spark 7 (Sparkasse Österreich) – hier gibts immer wieder tolle Gewinnspiele: http://www.spark7.com/spark7/Vorteilswelt/Gewinnspiele

&

ein Bowleset – juhu – von Wecarelife – hier könnt ihr auch jede Woche mitmachen – beim Sommergewinnspiel: http://www.wecarelife.at/themen-specials/sommer-special/sommergewinnspiel/sommergewinnspiel/

Fotos folgen noch von einigen tollen Erlebnissen und den Gewinnen. Gute Nacht! Daniela

Advertisements