Heute möchte ich DM ein Spezial widmen. Ich habe in den letzten paar Monaten einiges gewonnen, und das aktuellste Päckchen ist heute gekommen – juhu! Habe ein tolles Set von New Yorker bekommen (Parfüm, Eau de Toilette sowie ein Deodorant) – echt toll danke!! Weiters habe ich 2 Tageseintritte von der Therme Aqua Dome (im Tirol- Österreich) gewonnen und ein Haarpflegeprodukt, dass ich sogar selber in einer Filiale aussuchen konnte- wirklich toll. DANKE für alles!!

Anbei noch ein Foto vom heutigen Päckchen!

Macht doch auch mit bei den DM Gewinnspielen – es lohnt sich – wie ihr seht!

http://www.dm-drogeriemarkt.at/cms/servlet/segment/at_homepage/neu/neu_gewinnspiele/

Deutsche Seite: http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/neue_gewinnspiele/;jsessionid=80438BEC31CDA37D3BA4CC484269AAAB.hpworker1

Viel Glück! Heute habe ich übrigens noch ein Päckchen bekommen & morgen erwarte ich noch eins – aber das verrate ich heute noch nicht- da kommt ein neuer Bericht 🙂

Daniela

Bild

