Es war einmal die tollste & beste Tante der Welt – und Sie hat mir „beigebracht“ an Gewinnspielen teilzunehmen! Ich habe es also sozusagen im Blut – und kann gar nichts dafür 🙂

Nein – es macht einfach unheimlich viel Spaß Gewinnspiele auszufüllen. Es begann im Jugendlichen – Alter. Mein 1. Gewinn überhaupt in meinem noch jungen Leben war eine Busfahrt in den Europapark – das habe ich damals auf der Dornbirner Messe (Vorarlberg, Österreich) gewonnen und war unheimlich glücklich! Mein Name wurde sogar im Radio erwähnt und war unheimlich stolz! So war das früher – nun ist alles fast alles nur noch online, aber hat auch sehr viele Vorteile – z.B. fallen die sehr hohen Postgebühren weg, wo ich teilweise hatte! 🙂

Natürlich gibts auch heute tolle Gewinnspieltipps für Euch:

http://www.geniesserhotels.com/service/gewinnspiele – nur eintragen
http://www.austria.info/at/oesterreich-entdecken/urlaub-mit-genusscard-plus-gewinnen-1694856.html, Antwort: Genusscard
http://www.austria.info/at/oesterreich-entdecken/wandern-mit-genuss-1694263.html; Antwort 1993

Wenn ihr mal ein Tipp für mich habt – bitte – sehr gerne!! Schönen Abend, Daniela

Advertisements